Willkommen an der Mosel, Willkommen in Löf

Weinort Löf

Das Straßenweinfest

direkt an der Moselstraße, mit Blick auf das Moseltal, die Weinberge, die Mosel und die Burg Thurant

erfahre mehr...
Löfer Weinmajestäten

Seit 1973 repräsentieren die Weinmajestäten das Löfer Weinfest und den Weinort Löf

erfahre mehr...
Lebenselexier aus Trauben - Der Wein

Die Mosel ohne Wein wäre wie der Fluss ohne Wasser

erfahre mehr...
Festumzug mit den Weinmajestäten

Am Weinfestsamstag startet am Festplatz der Umzug zur Abholung der Weinmajestäten.

erfahre mehr...
Kulinarische Leckerbissen

versüßen den Aufenthalt beim Löfer Weinfest.

erfahre mehr...
Livemusik und Stimmung am Abend

Wenn es langsam zu dämmern beginnt und der Tag sich dem Ende neigt,

geht es auf dem Festplatz erst richtig los.

erfahre mehr...
Früh übt sich - Die Sonnenringkinder

Ein fester Bestandteil des Umzugs zur Abholung der Weinmajestäten.

 

Ein Streifzug durch die Musikgenres - immer Live!

ob Marsch, Polka, Jazz, Schlager, Oldies, Rock oder Pop

erfahre mehr...

Hello

Samstag, 13.Juli 2019 ab 20:30 Uhr

 

Hello Liveband Header

Aus Hello old spirt wurde 2019 einfach Hello.

Der Name hat sich geändert, auch ein paar neue Musiker sind mit an Bord aber die Qualität bleibt so wie die letzten Jahre ausgezeichnet. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern einfach aus den Erfahrungen der letzten Jahre, habe wir nicht umsonst erstmals (seit langer langer Zeit) Hello am Freitag und Samstag im Programm. Das Repertoire ist so breit und abwechslungsreich, dass sie locker zwei verschiedene Sets spielen könnten. Könnten, denn wer will denn schon am Samstag auf die dicksten Hits der letzten Jahrzehnte verzichten. Wer Freitag schon dabei ist, kann sich ja schon mal warmsingen.